Wetter mallorca januar erfahrungen

Mallorca im Januar – Wetter, Klima und Erfahrungswerte

30.09.2020 — Im Januar liegt die Höchsttemperatur bei 15°C und das Minimum bei 12° mit einem Durchschnitt von 14°C. Dieser Monat ist einer der kältesten, …

Warum lohnt sich Mallorca im Januar – Blog Mallorca Charme

Erfreulicherweise erreichen die Tagestemperaturen auf Mallorca oft Höchstwerte um 15 °C, der Durchschnitt liegt jedoch bei 10 °C. Die durchschnittliche …

Der Januar ist nicht einer der heißesten Monate des Jahres auf Mallorca, aber er bietet viele Attraktionen 😉

Das Wetter im Januar auf Mallorca – abcMallorca

03.12.2009 — Definitiv lohnt es sich nach Mallorca zu fliegen. Das Klima ist auch im Januar sehr mild. Es sind durchgehend zweistellige Temperaturen tagsüber …

Lohnt es sich Anfang Januar nach Mallorca zu fliegen?

Lohnt es sich Anfang Januar nach Mallorca zu fliegen? (Europa, Spanien, Insel)

03.02.2022 — Auf Mallorca sind im Januar deutlich niedrigere Temperaturen im Vergleich zu den vergangenen Jahren gemessen worden.

Hallo Bavaria, schliesse mich den Befürwortern an. Wir verbringen seit 6 Jahren regelmässig Sylvester auf Mallorca. Wenn das Wetter mitspielt, kann man tagsüber im dicken Pulli…

Der Januar auf Mallorca war kälter als in den vergangenen …

Der Januar auf Mallorca war kälter als in den vergangenen Jahren

Wer war schon Anfang januar auf mallorca, wie warm ist es dort und wie beständig ist das Wetter, wir wollen etwas per roller von der insel sehen?

Vor allem nachts sanken die Temperaturen in der zweiten Januarhälfte immer wieder unter den Gefrierpunkt. Dabei wurden in Campos und im Tramuntana-Gebirge Tiefstwerte bis -4 Grad registriert.

Wer war schon Anfang januar auf mallorca, wie warm ist es …

Der Januar ist auf Mallorca der kühlste Monat im Jahr. Die Durchschnittstemperatur liegt bei knapp 10 °C. Am Tag zeigt das Thermometer durchschnittlich …

Mallorca Wetter im Januar – Temperatur und Regen

Habt ihr schon mal über eine Reise nach Mallorca im Winter nachgedacht? … auf Mallorca, die sich jedes Jahr zwischen Ende Januar und Februar ereignet.

Wie ist das Wetter auf Mallorca im Januar: Karten zur Höchsttemperatur, Durchschnittstemperatur, Nachttemperatur und zum Regen im Januar.

Mallorca im Winter ☀️ Ein echter Geheimtipp | Urlaubsguru

Für den Winter ideal, der lange Strand ist dann leer und bei schönem Wetter fantastisch zum Spazieren und Wandern geeignet. In den zentral liegenden Hotels ( …

Habt ihr schon mal über eine Reise nach Mallorca im Winter nachgedacht? Hier erfahrt ihr, was ihr im Winter auf Mallorca erleben könnt. Schaut rein! ➡

Anfang Januar 2 Wochen Mallorca – HolidayCheck

Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ????? | Mallorca Forum • HolidayCheck

Januar fällt mitten in den mallorquinischen Winter. Es ist zwar nicht eiskalt wie in Ländern Nordeuropas, die Temperatur kann nachts aber bis auf 5°C fallen.

Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ????? – Forum Mallorca – Reiseforum Mallorca von Holidaycheck, diskutieren Sie mit!

Wetter auf Mallorca im Januar

Durchschnittliche Temperatur in Celsius und Fahrenheit Celcius, Niederschlag, Regentage. Palma de Mallorca, Alcudia, Magaluf, Cala Ratjada. Januar Mallorca

Keywords: wetter mallorca januar erfahrungen